Unser Team

Martina und Matthias Timm

Wir über uns:

Du möchtest einen unvergesslichen Urlaub, wir wollen Dir unsere Heimat zeigen, sie kann Dich entschleunigen. 

 

Wir sind ein bißchen von allem: verrückt, lustig, ernsthaft, ehrlich, naturverbunden. Begeistert, wenn wir Urlauber verwöhnen dürfen und genießen es hier leben zu können.

Matthias ist ein Urgestein und ist in Cuxhaven geboren und kann Euch viel über die Küste erzählen. Er ist Biker, Naturfreund und Vogelliebhaber mit Leib und Seele. Martina ist Bielefelderin und lebt bereits seit 26 Jahren an der Küste und das mit jedem Jahr lieber. Immer zu Gesprächen und Motivation bereit. Wir haben 3 erwachsene Kinder, 2 Töchter und einen Sohn und einen Enkel. Glück ist für uns, hier leben zu dürfen. Wir betreiben zusätzlich einen Gassiservice  und können nur soviel sagen: Wir würden den nicht betreiben, wenn es hier viel regnen würde!

Ich, Martina, gehe das ganze Jahr raus, im Sommer und im Winter. 

Wir haben HühnerAmazonen, und 2 Minischweine. Wer möchte darf unsere Schweine und Hühner füttern. Unsere Hühner legen verrückt-glückliche Eier. Ab und zu sind natürlich auch Hunde zum Streicheln da. 

Das Haus hat den Namen "Sardischer Sommer", weil wir beide Italien lieben und ganz besonders die Insel Sardinien. Da das Ferienhaus im freundlichen Gelb strahlt, fiel uns Sardischer Sommer ein. Wir haben dort bereits mehrfach Urlaub gemacht und waren mehrere Monate dort arbeiten. Wir können sagen, die Winde und das Wetter sind ähnlich, naja im Sommer ist es heißer auf Sardinien, dafür bei uns genau richtig und wenn Du der Stadt entfliehen willst: komm zu uns und mach endlich mal Urlaub, den du verdient hast!